Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Carsten Wittmaack

Autor von "Gottes zweite Chance", "111 Gründe, die Nordsee zu lieben" und "111 Gründe, Papa zu sein" und weiteren Büchern.

Carsten Wittmaack ist Tageszeitungsredakteur, Leiter einer Medienagentur und Buchautor. Doch seit der Geburt seiner Kinder Mattis (acht Jahre) und Finya (fünf Jahre) ist er vor allem eines: leidenschaftlicher Vater. Der Spagat zwischen Karriere und Familie setzt auch ihm täglich etwas zu, doch der 43-Jährige ist noch immer überglücklich, den Sprung ins Familienleben gewagt zu haben.
Gottes zweite Chance
Gottes zweite Chance
Softcover
erschienen am 23.09.2022
111 Gründe, die Nordsee zu lieben
111 Gründe, die Nordsee zu lieben
Softcover
erschienen am 01.07.2012
111 Gründe, Papa zu sein
111 Gründe, Papa zu sein
Softcover
erschienen am 15.08.2011
Mann wird Vater!
Mann wird Vater!
Softcover
erschienen am 01.08.2009
Zwergenalarm
Zwergenalarm
Softcover
erschienen am 29.03.2008
Heidi Kabel - Sag ja zum Leben
Heidi Kabel - Sag ja zum Leben
Softcover
erschienen am 14.03.2006
Frau oder Frauchen
Frau oder Frauchen
Softcover
erschienen am 29.08.2003
Mann oder Memme?
Mann oder Memme?
Softcover
erschienen am 29.08.2003
Medienmogule und Meinungsmacher
Medienmogule und Meinungsmacher
Hardcover
erschienen am 29.04.2003
Rudi für Deutschland
Rudi für Deutschland
Buch
erschienen am 29.04.2002
Wir Gierigen
Wir Gierigen
Softcover
erschienen am 29.04.1999