Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Bernd Leix

Autor von "SILBERwolf", "Schwarzwald morbid" und "Teuchel Mord" und weiteren Büchern.

Edi Graf, Jahrgang 1962, stammt aus Friedrichshafen. Er studierte in Tübingen und ist heute freier Redakteur und Moderator beim SWR. Als Autor verfasst er Reiseführer, Kriminalromane und Hörspiele. Er moderiert unter anderem die schwäbischen Adventskonzerte in Bad Urach, bei denen die Idee zu diesem Buch entstand. Er lebt mit seiner Familie in Rottenburg am Neckar.
SILBERwolf
SILBERwolf
Softcover
erschienen am 10.07.2023
Schwarzwald morbid  - Krimis
Schwarzwald morbid
Softcover
erschienen am 12.04.2023
Teuchel Mord  - Oskar Lindts zwölfter Fall
Teuchel Mord
Softcover
erschienen am 04.08.2021
hornisGRAU
hornisGRAU
Softcover
erschienen am 01.09.2020
Schwarzwald-Himmel  - Oskar Lindts elfter Fall
Schwarzwald-Himmel
Softcover
erschienen am 11.04.2018
mummelROT
mummelROT
Softcover
erschienen am 01.06.2017
Schwarzwald Hölle  - Oskar Lindts zehnter Fall
Schwarzwald Hölle
Softcover
erschienen am 03.02.2016
SCHWARZmarie
SCHWARZmarie
Softcover
erschienen am 01.12.2015
Blutspecht  - Oskar Lindts neunter Fall
Blutspecht
Softcover
erschienen am 02.07.2014
Mordschwarzwald
Mordschwarzwald
Softcover
erschienen am 04.02.2013
Fächerkalt  - Oskar Lindts siebter Fall
Fächerkalt
Softcover
erschienen am 09.07.2012
Fächergrün  - Oskar Lindts sechster Fall
Fächergrün
Softcover
erschienen am 07.02.2011