Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ronald Thomschke arbeitet als Sportdozent im Hochschulsport sowie an Volkshochschulen. Er ist spezialisiert darauf, die Leistungsfähigkeit des Stützsund Bewegungsapparates zu erhalten und wiederherzustellen: durch korrektiven Muskelaufbau, Verbesserung der Körperhaltung und Förderung der Beweglichkeit. Bewährte Trainingskonzepte aus seinen zahlreichen Kursen publiziert er in seinen Büchern und Trainingskarten-Sets. Benno Paulitz arbeitete als Dipl.- Sportlehrer u.a. als Bundestrainer für Freistilringen im Deutschen Ringerbund bis 2003. Danach lehrte er als Sportdozent Fitness, Pilates, Yoga und Rückenschule in Firmen, Vereinen und an Volkshochschulen. Seit 2008 ist er zertifizierter Pilatestrainer und Yogalehrer und leitet von den Krankenkassen anerkannte Präventionskurse.