Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Beate Brielmaier

Autor von "Meine Erstkommunion", "Meine Kommunion" und "Kinder-Bibel" und weiteren Büchern.

Sieger Köder, geb. 1925 in Wasseralfingen, war erst Kunstlehrer an einem Gymnasium, wurde Pfarrer und ist Maler zahlreicher Bilder zu biblischen Texten, Gestalter vieler Glasfenster, Altarbilder und Kreuzwege für Kirchen. Er zählt heute zu den bekanntesten religiös inspirierten Künstlern und lebt in Ellwangen.
Meine Erstkommunion  - Erinnerungsalbum | Hochwertiges Erinnerungsbuch für Fotos & Geldgeschenk
Meine Erstkommunion
Hardcover
erschienen am 27.01.2024
Meine Kommunion  - Erinnerungsalbum | Hochwertiges Album für Fotos und Erinnerungen als Geschenk zur Erstkommunion
Meine Kommunion
Hardcover
erschienen am 26.01.2021
Kinder-Bibel  - mit Bildern von Sieger Köder
Kinder-Bibel
Hardcover
erschienen am 20.09.2017
Dein kleiner Begleiter: Mia wird getauft
Dein kleiner Begleiter: Mia wird getauft
Pappbilderbuch
erschienen am 26.01.2021
Mein Patenkind
Mein Patenkind
Hardcover
erschienen am 15.01.2019
Meine Taufe
Meine Taufe
Hardcover
erschienen am 15.01.2019
Herzliche Glückwünsche zu deiner Kommunion - VE5
Herzliche Glückwünsche zu deiner Kommunion - VE5
Packeinheit in Schrumpffolie
erschienen am 15.01.2019
Meine Erstkommunion
Meine Erstkommunion
Hardcover
erschienen am 15.01.2019
Meine Erstkommunion
Meine Erstkommunion
Hardcover
erschienen am 16.01.2018
Meine erste bunte Kinderbibel
Meine erste bunte Kinderbibel
Hardcover
erschienen am 08.02.2013
Mein dickes Buch der Kindergebete
Mein dickes Buch der Kindergebete
Hardcover
erschienen am 08.02.2013
Mein Festtag der Erstkommunion, Das Erinnerungsalbum
Mein Festtag der Erstkommunion, Das Erinnerungsalbum
Hardcover
erschienen am 26.01.2012