Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dr. Armin König (Jahrgang 1957) ist Politiker, Publizist, Verwaltungswissenschaftler, Kritiker. Er hat Germanistik und Sport studiert, war Journalist bei der Saarbrücker Zei-tung und beim Saarländischen Rundfunk, ist seit 1996 direkt gewählter Bürgermeister der saarländischen Gemeinde Illingen und Kulturamts-Chef. Als Querdenker bringt er die saarländische Politik auf Trab. Als Autor bürstet er Themen gegen den Strich. König hat zahlreiche Bücher, Zeitschriften- und Blog-Beiträge geschrieben.
Verfassungsrichter auf abwegigem Gelände
Verfassungsrichter auf abwegigem Gelände
Softcover
erschienen am 01.07.2023
Bürgerkommune
Bürgerkommune
Softcover
erschienen am 01.07.2023
Bürgerkommune kompakt 2022
Bürgerkommune kompakt 2022
Softcover
erschienen am 02.12.2022
Bürgerkommune  - Ein Überblick
Bürgerkommune
Softcover
erschienen am 12.11.2018
Höllisch Gebrodel  - Notizen in hitzigen Zeiten
Höllisch Gebrodel
Softcover
erschienen am 24.03.2017
Demografischer Wandel – lokal gesteuert
Demografischer Wandel – lokal gesteuert
Softcover
erschienen am 18.11.2016
Machtkampf um die Stadt
Machtkampf um die Stadt
Softcover
erschienen am 13.11.2016
Demografie kompakt 2016  - Bürger planen Zukunft im demografischen Wandel
Demografie kompakt 2016
Hardcover
erschienen am 01.04.2016
Hände weg von unserem Bargeld
Hände weg von unserem Bargeld
Softcover
erschienen am 15.02.2016