Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Eigentlich wird dieses Buch allgemein Hargrave Jennings zugeschrieben. Dieser wurde sogar in einem Werk von Gustav Meyrink namentlich erwähnt (Der Opal). Er wurde allgemein respektiert und war ein angesehener Gelehrter in Sachen der Mystik. Jennings beanspruchte für sich der erste Forscher für das okkulte Lernen in den verschiedenen okkulten Kategorien zu sein. Auch der O.T.O. stellte aus seinem Werk Lehrschriften zusammen. Er studierte die Arbeiten von Bulwer- Lytton, Richard Payne Knight, Jacob Boehme, Robert Fludd, Godfrey Higgins und anderen und war aktiv beteiligt an dem Wiederauferstehen der Rosenkreuzer im späten 19. Jahrhundert.
Das Nibelungenlied  - Eine Heldensage
Das Nibelungenlied
Softcover
erschienen am 01.02.2021
Die Trump-Tagebücher
Die Trump-Tagebücher
Hardcover
erschienen am 05.11.2020
Unser täglich Blut
Unser täglich Blut
Softcover
erschienen am 27.11.2019
Dresden, wo so viele Merkwürdigkeiten zu sehen sind
Dresden, wo so viele Merkwürdigkeiten zu sehen sind
Hardcover
erschienen am 01.10.2018
Gruselkabinett - Folge 132 & 133
Gruselkabinett - Folge 132 & 133
Audio-CD
erschienen am 23.02.2018
Weisser Elefant  - Eine Liebesgeschichte in 11 Worten
Weisser Elefant
Hardcover
erschienen am 19.02.2018
Das Buch des Todes
Das Buch des Todes
Softcover
erschienen am 14.11.2014