Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Autor: Andreas Brüch, geboren 1967, studierte Psychologie, Pädagogik und interkulturelle Kommunikation in München und Regensburg. Seitdem war er als Trainer für Stressbewältigung und interkulturelle Kommunikation sowie als Lehrbeauftragter für interkulturelle Kommunikation an der Ludwig-Maximilians-Universität, München tätig. 2000 promovierte er dort am Institut für Organisations- und Wirtschaftspsychologie. Er veröffentlichte bereits Arbeiten über interkulturelles Management und kulturvergleichende Psychologie. Andreas Brüch ist als Personalreferent bei Siemens Business Services tätig.
Lehrbuch SaAm-Akupunktur  - Koreanische Vier-Nadel-Technik
Lehrbuch SaAm-Akupunktur
Buch
erschienen am 17.11.2021
Beruflich in Südkorea
Beruflich in Südkorea
Softcover
erschienen am 18.07.2012
Lehrbuch SaAm-Akupunktur
Lehrbuch SaAm-Akupunktur
Buch
erschienen am 29.05.2017
Beruflich in Südkorea
Beruflich in Südkorea
Softcover
erschienen am 29.04.1995