Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Alan Eagle

Autor von "Der Trillion Dollar Coach" .

Eric Schmidt war zunächst CEO und von 2011 bis 2015 Executive Chairmann bei Google. Im Zuge der Restrukturierung von Google wechselte Schmidt anschließend als Executive Chairman zur Alphabet Inc. Jonathan Rosenberg war Senior Vice President bei Google und ist Berater des Alphabet Management Teams. Von 2002 bis 2011 leitete er das Google- Produktteam. Alan Eagle ist seit 2007 Director bei Google. War er früher Erics und Jonathans Redenschreiber, so leitet er derzeit eine Reihe von Google-Verkaufsprogrammen.
Der Trillion Dollar Coach  - Bill Campbell, der Mann hinter den Erfolgsgeschichten des Silicon Valleys
Der Trillion Dollar Coach
Hardcover
erschienen am 15.09.2020