Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Adam Haslett

Adam Haslett, geboren 1970, studierte Literatur und Jura in Yale, Swarthmore und an der University of Iowa. Seine Bücher wurden in achtzehn Sprachen übersetzt und unter anderem mit dem PEN/Malamud-Award ausgezeichnet. Der Erzählungsband "Hingabe" gelangte nicht nur auf die Shortlist des Pulitzer Preises, sondern auch auf die des National Book Award. Für den Roman "Union Atlantic" erhielt Adam Haslett den Lambda Literary Award. "Stellt euch vor, ich bin fort", sein zweiter Roman, wurde für den Pulitzer Preis, den National Book Award und den National Book Critics Circle Award nomininiert. Adam Haslett lebt in New York City.


Dirk van Gunsteren

Dirk van Gunsteren, 1953 geboren, übersetzte u.a. Jonathan Safran Foer, Colum McCann, Thomas Pynchon, Philip Roth, T.C. Boyle und Oliver Sacks. 2007 erhielt er den Heinrich Maria Ledig-Rowohlt-Preis.

Stellt euch vor, ich bin fort  - Roman
Stellt euch vor, ich bin fort
Softcover
erschienen am 21.05.2019
Union Atlantic
Union Atlantic
Softcover
erschienen am 02.05.2011
Are we feeling better now? Fiktion und Autobiografie
Are we feeling better now? Fiktion und Autobiografie
Softcover
erschienen am 25.07.2010
Hingabe
Hingabe
Softcover
erschienen am 01.06.2010
Stellt euch vor, ich bin fort
Stellt euch vor, ich bin fort
Hardcover
erschienen am 24.01.2018
Union Atlantic
Union Atlantic
Hardcover
erschienen am 10.11.2009
Union Atlantic
Union Atlantic
Audio-CD
erschienen am 09.11.2009
Das Gespenst der Liebe
Das Gespenst der Liebe
Softcover
erschienen am 10.11.2003