Beispielbild für diese ISBN
Was sind Ihre Kunden wirklich wert?: Eine methodische Beschreibung für die praxisnahe Bewertung von…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
Was sind Ihre Kunden wirklich wert?: Eine methodische Beschreibung für die praxisnahe Bewertung von…
von Oliver Marz Oliver Prang Verlag: Wiesbaden VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaft…
2011 2011 Softcover 160 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783942845007
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!