Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Unternehmen zwischen Sponsoring un… - 9783593351025 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783593351025
ISBN: 9783593351025
Diese Suche speichern
Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum.   - Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements.

Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum. - Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen…

von Bettina M. - Becker Verlag: Campus, Frankfurt/Main,

1994. kart. 224 S. OKart. *Ausführliche Widmung auf Vorsatz. Minimale Gebrauchsspuren.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 36125
ISBN: 3593351021
Anbieter: Antiquariat im Lenninger Tal, Lenningen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

36,00 EUR

Kostenloser Versand
Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Motive, Chancen und Grenzen . unternehmerischen Kunstengagements.

Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Motive, Chancen und Grenzen . unternehmerischen…

von Bettina M Becker Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.,

1994. Org.-Broschur 224 S. : Mit Abb. und graph. Darst. ; 21 cm; Einband gering bestoßen, innen sauber.

Bestell-Nr.: 24914
ISBN: 3593351021
Anbieter: Versandantiquariat buch-im-speicher, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum  - Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements

Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum - Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen K…

von Bettina M Becker Verlag: Campus,

1994. Gepflegter, sauberer Zustand.1994. Außen: Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42642879/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 42642879202
ISBN: 3593351021
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

245,72 EUR 221,15 EUR

Kostenloser Versand
Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum: Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements von Bettina M. Becker

Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum: Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kun…

von Bettina M. Becker Verlag: Campus Verlag

1994 1994 Softcover 224 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Unternehmen zwischen Sponsoring und MäzenatentumMotive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements von Bettina M. Becker

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15801
ISBN: 3593351021
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783593351025
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!