Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Aut…
von Helga Kirchner Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Softcover 810 S. 21 x 14,6 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generie…
Strategische Planung im Beschwerdemanagement: Diss. Univ. Eichstaett-Ingolstadt (Fokus Dienstleistu…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Strategische Planung im Beschwerdemanagement: Diss. Univ. Eichstaett-Ingolstadt (Fokus Dienstleistu…
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement. - Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss / Gabler Edti…
von Martin Mende Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,
1. Aufl. 2006. Paperback XL, 810 S. : graph. Darst. ; 21 cm Sehr guter Zustand.
Strategische Planung im Beschwerdemanagement. - Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss / Gabler Edti…
von Martin Mende Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,
1. Aufl. 2006. Paperback XL, 810 S. : graph. Darst. ; 21 cm Mittelmäßiger Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Einband mit Gebrauchsspuren. Vereinzelt Bleistiftunterstreichungen.
Strategische Planung im Beschwerdemanagement
von Prof. Dr. Bernd Stauss Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3412997/2
- ISBN / EAN
- 9783835005648
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