Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft Social Psychology health psychology Klaus Jonas Wolfgang Stroebe social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social and health psychology, Miles Hewstone (Herausgeber) Professor of Social Psychology University of Oxford, M. R. C. Hewstone, C. Lebherz (Assistent, Übersetzer), Matthias Reiss (Übersetzer) 1. Einführung. 2. Methoden. 3. Soziale Wahrnehmung und Attribution. 4. Soziale Kognition. 5. Selbst und Identität. 6. Einstellungen und Verhalten. 7. Überzeugung und Einstellungsänderung. 8. Sozialer Einfluss. 9. Menschen in Gruppen. 10. Gruppenleistung und Führung. 11. Beziehungen zwischen Gruppen. 12. Agression. 13. Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung und enge Beziehungen. 14. Prosoziales Verhalten. 15. Angewandte Sozialpsychologie Wieso helfen Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen? Wie wird jemand zum Gruppenanführer? Das vielseitige Fachgebiet der Sozialpsychologie beschäftigt sich damit, wie Gedanken, Gefühle und Verhalten von Individuen durch die tatsächliche oder vorgestellte Anwesenheit anderer Menschen beeinflusst werden. Für die Prüfungsvorbereitung: Boxen mit klassischen Experimenten, Sozialpsychologie im Alltag und Pioniere der Sozialpsychologie. Ein lebendiges Bild des Faches in 5. , erweiterter Auflage mit komplett neu verfassten Kapiteln. Plus: interaktive Lernwebsite mit Prüfungsfragen, Quiz, Lernkarten, dt. -engl. Glossar, Links. Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft ISBN-10 3-540-71632-7 / 3540716327 ISBN-13 978-3-540-71632-7 / 9783540716327
Bild 1 von 1

Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft Social Psychology health psychology Klaus Jonas Wolfgang Stroebe social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social and health psychology, Miles Hewstone (Herausgeber) Professor of Social Psychology University of Oxford, M. R. C. Hewstone, C. Lebherz (Assistent, Übersetzer), Matthias Reiss (Übersetzer) 1. Einführung. 2. Methoden. 3. Soziale Wahrnehmung und Attribution. 4. Soziale Kognition. 5. Selbst und Identität. 6. Einstellungen und Verhalten. 7. Überzeugung und Einstellungsänderung. 8. Sozialer Einfluss. 9. Menschen in Gruppen. 10. Gruppenleistung und Führung. 11. Beziehungen zwischen Gruppen. 12. Agression. 13. Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung und enge Beziehungen. 14. Prosoziales Verhalten. 15. Angewandte Sozialpsychologie Wieso helfen Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen? Wie wird jemand zum Gruppenanführer? Das vielseitige Fachgebiet der Sozialpsychologie beschäftigt sich damit, wie Gedanken, Gefühle und Verhalten von Individuen durch die tatsächliche oder vorgestellte Anwesenheit anderer Menschen beeinflusst werden. Für die Prüfungsvorbereitung: Boxen mit klassischen Experimenten, Sozialpsychologie im Alltag und Pioniere der Sozialpsychologie. Ein lebendiges Bild des Faches in 5. , erweiterter Auflage mit komplett neu verfassten Kapiteln. Plus: interaktive Lernwebsite mit Prüfungsfragen, Quiz, Lernkarten, dt. -engl. Glossar, Links. Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft ISBN-10 3-540-71632-7 / 3540716327 ISBN-13 978-3-540-71632-7 / 9783540716327

Auflage: 5., vollst. überarb - Hardcover 680 S. 24,8 x 20 x 4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Klaus Jonas (Herausgeber), Wolfgang Stroebe (Herausgeber) social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social and health psychology, Miles Hewstone (Herausgeber) Professor of Social Psychology University of Oxford, M.R.C. He
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN26188
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3540716327
EAN:
9783540716327
Stichworte:

Attributionstheorien, Einstellungsforschung, Theoretische, Psychologie, Kleingruppenforschung, Soziale, Kognition, Sozialpsychologe, Sozialwissenschaft, Social, Psychology, health, psychology, Wieso, helfen, Zuschauer, Unfall, Soll, aufhören, rauchen, Gruppenanführer, vielseitige, Fachgebiet, Sozialpsychologie, beschäftigt, Gedanken, Gefühle, Verhalten, Individuen, tatsächliche, vorgestellte, Anwesenheit, Menschen, beeinflusst, Für, Prüfungsvorbereitung, Boxen, klassischen, Experimenten, Alltag, Pioniere, lebendiges, Bild, Faches, erweiterter, Auflage, komplett, verfassten, Kapiteln, Plus, interaktive, Lernwebsite, Prüfungsfragen, Quiz, Lernkarten, dt-engl, Glossar, Links, Wolfgang, Stroebe, taught, social, universities, Germany, Professor, University, Utrecht, authored, co-authored, five, books, more, than, hundred, scientific, articles, chapters, topics, Miles, Hewstone, Oxford, Einführung, Methoden, Wahrnehmung, Attribution, Selbst, Identität, Einstellungen, Überzeugung, Einstellungsänderung, Sozialer, Einfluss, Gruppen, Gruppenleistung, Führung, Beziehungen, Agression, Affiliation, zwischenmenschliche, Anziehung, enge, Prosoziales, Angewandte, Eine, (Springer-Lehrbuch), [Gebundene, Ausgabe], Klaus, Jonas, (Herausgeber), Lebherz, (Assistent, Übersetzer), Matthias, Reiss, (Übersetzer), ISBN-10, 3-540-71632-7, 3540716327, ISBN-13, 978-3-540-71632-7, 9783540716327

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut74,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Andere Kunden interessierten sich auch für folgende Artikel

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Klaus Jonas ; Wolfgang Stroebe ; social psycholog… Verlag: Springer

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel