Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Sozialmarketing für Non-Profit-Organisationen. Ein Handbuch [Gebundene Ausgabe] Walter Fischer (Autor)
Bild 1 von 1

Sozialmarketing für Non-Profit-Organisationen. Ein Handbuch [Gebundene Ausgabe] Walter Fischer (Autor)

2000 - Hardcover 176 S. 23,1 x 16,4 x 1,9 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Walter Fischer (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN17172
Katalog:
Psychologie / Pädagogik / Allgemeine Psychologie
Sammlung(en):
ISBN:
3280026598
EAN:
9783280026595
Stichworte:

Solange, Staat, Giesskannenprinzip, subventioniert, wichtigste, Partner, sozialen, Non-Profit-Organisationen, ändern, Walter, Fischer, stellt, FrageDas, gegenwärtige, Subventionsprinzip, Professionalität, vieler, NPOs), genauso, Sachverstand, Politikern, Couleur, klassische, Subventionsmentalität, Köpfen, Beteiligten, vorherrscht, Arbeit, Verbänden, Institutionen, profes-, sioneller, Mittelpunkt, gehören, Benützer, -innen, Angebote, NPOs, zeigt, Hilfsempfängern, Kunden, Leistungsaufträge, Sozialbilanzen, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnungen, Marktanalysen, unabdingbare, Voraussetzungen, Tätigkeit, Buch, veranschaulicht, Arbeitsinstrumente, anhand, Beispielen, fasst, kompakter, anschaulicher, Form, selbstbewusst, veränderten, Bedingungen, stellen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut159,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Walter Fischer Verlag: Orell Fuessli

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel