Service Engineering. - Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister.
von Michael Schmid Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
2005. 373 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783170190528
Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister
von Michael Schmid Verlag: Kohlhammer
Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.4 X 2.8 cm 374 S. EAN: 9783170190528Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Service Engineering - Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister
von Michael Schmid Verlag: Kohlhammer,
2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 1781896/2
Service Engineering. Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister von Michael Schmid
von Michael Schmid Verlag: Kohlhammer
2005 2005 Softcover 373 S. 23,2 x 15,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Produktbeschreibungen Den Mittelpunkt des Buchs bildet die Darstellung des State of the Art des Service Engineering, erstmals in Form eines komprimierten und konsequenten Theorie-Praxis-Transfers. Er zeichnet sich durc…
- ISBN / EAN
- 9783170190528
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!