Service Engineering. - Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister.
von Michael Schmid Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
2005. 373 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783170190528
Service Engineering - Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister
von Michael Schmid Verlag: Kohlhammer,
2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 1781896/2
Service Engineering. Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister von Michael Schmid
von Michael Schmid Verlag: Kohlhammer
2005 2005 Softcover 373 S. 23,2 x 15,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Produktbeschreibungen Den Mittelpunkt des Buchs bildet die Darstellung des State of the Art des Service Engineering, erstmals in Form eines komprimierten und konsequenten Theorie-Praxis-Transfers. Er zeichnet sich durc…
- ISBN / EAN
- 9783170190528
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!