Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Pricing und Branding: Strategien f… - 9783593376530 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783593376530
ISBN: 9783593376530
Diese Suche speichern
Pricing und Branding: Strategien für mehr ProfitBeispielbild für diese ISBN

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit

von Robert G Docters

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ansichtsexemplar aus Buchladen Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Campus Verlag , 2005-02-14 305 S. , Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit, Docters, Robert G. Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU246288
ISBN: 3593376539
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

39,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Pricing und Branding: Strategien für mehr ProfitBeispielbild für diese ISBN

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit

von Robert G Docters

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Campus Verlag , 2005-02-14 305 S. , Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit, Docters, Robert G. Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU272127
ISBN: 3593376539
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

16,79 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Pricing und Branding : Strategien für mehr Profit / Robert G. Docters . . . Aus dem Engl. von Maria Bühler / Marketing

Pricing und Branding : Strategien für mehr Profit / Robert G. Docters . . . Aus dem Engl. von Maria…

von Robert G. Docters Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.,

2005. 16*24 cm, Hardcover 305 S. 200425689

Bestell-Nr.: 272712
ISBN: 3593376539
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,00 EUR

zzgl. 3,75 EUR Verpackung & Versand
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Martin Dürr (Autor), Michael R. Reopel (Autor), Jeanne-Mey Sunn (Autor), Stephen M. Tanny (Autor), Maria Bühler (Übersetzer)

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Mar…

von Robert G. Docters Verlag: Campus Verlag

2005 2005 Hardcover 305 S. 22,8 x 16 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Wechselwirkung zwischen Preisstrategie und Markenwert wird oft übersehen. Für die Wertschöpfung eines Unternehmens ist es aber unerlässlich, beide Aspekte zu verbinden. Das Autorenteam von A. T. Kearney zeigt, wie Ma…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15418
ISBN: 3593376539
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

87,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit Docters, Robert G. ; Dürr, Martin; Reopel, Michael R. ; Sunn, Jeanne-Mey; Tanny, Stephen M. and Bühler, MariaBeispielbild für diese ISBN

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit Docters, Robert G. ; Dürr, Martin; Reopel, Michael…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: GZ-6UDK-OW1Q
ISBN: 3593376539
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

72,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783593376530
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!