Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit
von Robert G Docters
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ansichtsexemplar aus Buchladen Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Campus Verlag , 2005-02-14 305 S. , Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit, Docters, Robert G. Neu
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit
von Robert G Docters
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Campus Verlag , 2005-02-14 305 S. , Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit, Docters, Robert G. Sehr gut - gebraucht
Pricing und Branding : Strategien für mehr Profit / Robert G. Docters . . . Aus dem Engl. von Maria…
von Robert G. Docters Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.,
2005. 16*24 cm, Hardcover 305 S. 200425689
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit Docters, Robert G. ; Dürr, Martin; Reopel, Michael…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Mar…
von Robert G. Docters Verlag: Campus Verlag
2005 2005 Hardcover 305 S. 22,8 x 16 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Wechselwirkung zwischen Preisstrategie und Markenwert wird oft übersehen. Für die Wertschöpfung eines Unternehmens ist es aber unerlässlich, beide Aspekte zu verbinden. Das Autorenteam von A. T. Kearney zeigt, wie Ma…
- ISBN / EAN
- 9783593376530
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!