Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Klaus Backhaus, Multivariate Analy… - 9783540278702 (ISBN)

(6 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540278702
ISBN: 9783540278702
Diese Suche speichern
Klaus Backhaus, Multivariate Analysemethoden - Eine anwendungsorientierte Einführung

Klaus Backhaus, Multivariate Analysemethoden - Eine anwendungsorientierte Einführung

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Backhaus Verlag: Springer Verlag,

11. Auflage 2006. Broschur 830 Seiten Klaus Backhaus, Multivariate Analysemethoden - Eine anwendungsorientierte Einführung, Springer Verlag, Broschur, 11. Auflage 2006, 830 Seiten, gebraucht, nur leichte Gebrauchsspuren, guter gebrauchter Zustand, keine Eintragungen oder Markierungen.

Bestell-Nr.: 19925
ISBN: 3540278702

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,45 EUR

Kostenloser Versand
Multivariate Analysemethoden  - Eine anwendungsorientierte Einführung

Multivariate Analysemethoden - Eine anwendungsorientierte Einführung

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Backhaus Verlag: Springer Berlin,

11., überarb. Aufl. 2005. Gebrauchs- und Lagerspuren. 11. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1794028/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1794028203
ISBN: 3540278702
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR 7,19 EUR

Kostenloser Versand
Multivariate Analysemethoden.   - Eine anwendungsorientierte Einführung.

Multivariate Analysemethoden. - Eine anwendungsorientierte Einführung.

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Backhaus Verlag: Berlin, Springer,

Elfte, überarbeitete Auflage 2006. Softcover 830 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 9783540278702

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2140326
ISBN: 3540278702
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Multivariate Analysemethoden.   - Eine anwendungsorientierte Einführung.

Multivariate Analysemethoden. - Eine anwendungsorientierte Einführung.

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Backhaus Verlag: Berlin, Springer,

Elfte, überarbeitete Auflage 2006. 830 S. Guter Zustand. 9783540278702

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2129464
ISBN: 3540278702
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Multivariate Analysemethoden: Eine Anwendungsorientierte EinführungBeispielbild für diese ISBN

Multivariate Analysemethoden: Eine Anwendungsorientierte Einführung

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Backhaus Verlag: Springer-Verlag Berlin,

2006. 23 x 16 11. überarbeitete Auflage. 830 Seiten. Mit 559 Abbildungen und 6 Tabellen. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandecken leicht berieben, sonst gut erhaltenes Exemplar. Gewicht über 1 kg.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 157314
ISBN: 3540278702
Anbieter: Bernhard Kiewel Rare Books, Grünberg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Multivariate Analysemethoden. Eine anwendungsorientierte Einführung: Eine Anwendungsorientierte Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) von Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke Multivariate Analysemethoden Das Lehrbuch behandelt 12 wichtige Verfahren der multivariaten Analysemethoden. Dies sind Regressions-, Varianz-, Diskriminanz-, Kontingenz-, Faktoren-, Cluster-, Korrespondenz- und logistische Regressionsanalyse sowie Conjoint Measurement, Multidimensionale Skalierung, Strukturgleichungsmodelle (AMOS) und Neuronale Netze (CLEMENTINE). Die Vorteile des Buches liegen in geringst möglichen Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse, allgemeinverständliche Darstellung anhand eines für alle Methoden verwendeten einheitlichen Fallbeispiels, konsequente Anwendungsorientierung, Erläuterung der Fallbeispiele unter Verwendung von SPSS 13. 0 für Windows, vollständige Nachvollziehbarkeit der zentralen Rechenoperationen durch den Leser, Aufzeigen von methodenbedingten Manipulationsspielräumen, unabhängige Erschließbarkeit jedes Verfahrens. In der 11. Auflage wurden die Neuronalen Netze im Fallbeispiel mit dem Programm CLEMENTINE neu gerechnet und die entsprechenden Outputs kommentiert. Alle Verfahren wurden überarbeitet sowie aktualisiert und alle Fallbeispiele mit SPSS 13. 0 neu gerechnet. Die Ergebnisse werden anhand der aktuellen Screenshots demonstriert. Das Buch ist von besonderem Nutzen für alle, die sich mit den Methoden der multivariaten Datenanalyse vertraut machen möchten. Die Beispiele sind aus dem Marketing-Bereich entnommen, die Darstellung ist aber so einfach gehalten, dass jeder Leser die Fragestellungen versteht und auf seine spezifischen Probleme in anderen Bereichen übertragen kann. Weiterhin wird ein Informationsservice für Leser sowie ein Dozentenservice im Internet unter http://www. multivariate. de geboten. Verständlich und nachvollziehbar behandelt das Lehrbuch 12 wichtige Verfahren der multivariaten Analysemethoden. Alle Methoden werden an einem einheitlichen Fallbeispiel erklärt. Für die Neuauflage wurden alle Verfahren überarbeitet und aktualisiert. Alle Fallbeispiele wurden mit SPSS 13. 0 neu gerechnet, ausführlich erläutert und die Ergebnisse werden anhand der aktuellen Screenshots demonstriert. Zusatz-Plus: multivariate . de wird ein Leser- und Dozentenservice geboten. Statistik Für Human- und Sozialwissenschaftler Springer Lehrbuch Jürgen Bortz Humanwissenschaften Wissenschaft Sozialwissenschaften Clusteranalysen Nullhypothese Alternativhypothese Stichprobenumfänge Elementarstatistik varianzanalytische Methoden multivariat Sprache deutsch Maße 155 x 235 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Analysemethoden Clusteranalyse Faktorenanalyse Mathematik Wahrscheinlichkeitstheorie Stochastik Mathematische Statistik Wirtschaft Werbung Marketing multivariate Multivariate Analyse Multivariate Analysemethoden Regressionsanalyse Varianzanalyse ISBN-10 3-540-27870-2 / 3540278702 ISBN-13 978-3-540-27870-2 / 9783540278702

Multivariate Analysemethoden. Eine anwendungsorientierte Einführung: Eine Anwendungsorientierte Ein…

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Backhaus Verlag: Springer-Verlag GmbH

Auflage: 11., überarb. Aufl. (2006) Auflage: 11., überarb. Aufl. (2006) Hardcover 831 S. 23,6 x 15,2 x 5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Lehrbuch behandelt 12 wichtige Verfahren der multivariaten Analysemethoden. Dies sind Regressions-, Varianz-, Diskriminanz-, Kontingenz-, Faktoren-, Clust…

Bestell-Nr.: BN16442
ISBN: 3540278702
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

30,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540278702
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!