Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Modelle zur Preisentscheidung im Marketing : e. Beitr. zu e. anwendungsorientierten Theorie d. Preispolitik.   - von
Bild 1 von 1
[BUCH]

Modelle zur Preisentscheidung im Marketing : e. Beitr. zu e. anwendungsorientierten Theorie d. Preispolitik.

von

Erschienen 1977. - kart.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Wiegmann, Hans-Henning:
Anbieter:
Mosakowski GbR
Bestell-Nr.:
359664
Lagerfach:
N03062
Katalog:
Alle Bücher
Sammlung(en):
ISBN:
3428039572
EAN:
9783428039579
Stichworte:

BUCH, Preispolitik, Entscheidung, Wirtsch, Einz, →, Preisbildung, Wirtschaftswissenschaften

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, gut10,90 EUR zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hans-Henning Wiegmann Verlag: Berlin : Duncker und Humblot,

Sparen Sie Versandkosten bei Mosakowski GbR durch den Kauf weiterer Artikel