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SONY, 2000.


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Sony Reader PRS-505

Sony Reader PRS-505
Sony Reader PRS-505
Sony Electronics,2009 175mm x 122mm x 8mm EAN: 4905524544787 (ISBN: 4905524544787)


Neu Neuware, original verpakt mit Händler-Garantie, Lieferung bei diesem Produkt nur gegen Vorauskasse! Produktdetails zu "Sony Reader PRS-505" EAN: 4905524544787 Ebook Reader mit 192 MB internem Speicher für bis zu 160 ebooks im epub-Format. Produktbeschreibung Bestellen Sie den neuen Sony Reader jetzt für 299 EUR und starten Sie als einer der Ersten in das neue digitale Zeitalter! Dank seiner großen Speicherkapazität (192 MB) kann der Sony Reader bis zu 160 eBooks aufnehmen, mit externen Speicherkarten sogar bis zu 13.000 eBooks. Die Größe (175mm x 122mm x 8mm) und das geringe Gewicht (260 Gramm) des Sony eBook Readers eignen sich hervorragend für Reisen, damit Sie Ihre eBooks lesen können, wo und wann immer Sie möchten. Das Lesevergnügen steigert sich zusätzlich duch die lange Batterielaufzeit: Eine Akku-Ladung reicht für fast 6.800 Seitenumschläge, das sind circa 12 Romane. Der Sony Reader garantiert außerdem ein ermüdungsfreies Lesen durch die innovative E-Ink-Technologie des 6 Zoll-Displays, die ohne Hintergrundbeleuchtung auskommt und somit ein Lesen wie bei gedruckten Büchern erzeugt. So können Sie selbst bei starkem Sonnenlicht und mit einem Blickwinkel von bis zu 180 Grad lesen. Formatvielfalt mit dem Sony Reader: Der Sony Reader unterstützt neben weiteren Formaten auch das offene, nicht-proprietäre eBook-Format ePub. Dieses eBook-Format wird vom Reader mit und ohne Kopierschutz (DRM) angezeigt. Mit dem Sony Reader können Sie nicht nur eBooks lesen - Sie können auch Adobe PDF-Dokumente, Microsoft Word-Dokumente und andere Textformate auf Ihren eBook Reader übertragen. Außerdem unterstützt der Reader auch Bilder (jpg, gif, png, bmp) und Musikdateien (mp3, aac). Für sofortiges Lesevergnügen bietet Ihnen der Sony Reader vorinstallierte Gratis-eBooks. Schmökern Sie gleich los mit den eBooks "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer und "Querschläger" von Silvia Roth. Zusätzlich finden Sie zahlreiche Leseproben und Auszüge aus aktuellen Bestsellern wie z.B. "Wer bin ich und wenn ja wie viele" von Richard David Precht. GEWICHT UND GRÖSSE \* Größe: 175mm x 122mm x 8mm \* Gewicht: 260 Gramm SYSTEMVORAUSSETZUNGEN \* Windows XP und Windows Vista \* 128MB RAM \* 20MB freier Festplatten-Speicher \* Internetverbindung: Breitbandanschluss empfohlen \* USB 1.1 SOFTWARE \* Im Lieferumfang vorhanden: eBook Library Software (Systemvoraussetzungen: Windows XP und Windows Vista mit mindestens einem 800MHz Intel Celeron Prozessor und CD-ROM Laufwerk) \* Zum kostenfreien Download: Adobe Digital Edition (Systemvoraussetzungen: Windows 2000 with Service Pack 4, Windows XP mit Service Pack 2, Windows Vista®) DISPLAY \* Typ: eInk "electronic paper" Display \* Auflösung von 800x600 Pixel \* unterstützt 8 Graustufen (170 dpi) \* 6 Zoll monochromes E-Paper Display AKKU \* Typ: Lithium-Ion \* Akku-Reichweite: Bis zu 6.800 Blättervorgänge \* Akkuladezeiten: ca. 4 Stunden mit USB-Kabel, ca. 2 Stunden mit dem Ladeadapter ANSCHLÜSSE/SCHNITTSTELLEN \* USB Anschluss \* Speicherkartenschacht für Memory Stick, Memory Stick Pro und SD-Karten \* 3.5mm Kopfhörerbuchse (stereo) UNTERSTÜTZTE FORMATE Text-Formate: \* EPUB \* BBeB Book \* PDF \* RTF \* TXT Bild-Formate: \* JPG \* BMP \* PNG \* GIF DRM-freie Audio-Formate: \* MP3 \* AAC SPRACHEN \* Deutsch \* Englisch ZUBEHÖR \* Soft Cover \* USB Kabel \* Schnellstart Anleitung \* Software CD-ROM für eBook Library Software (nicht für Macintosh Betriebssysteme verfügbar) \* Bedienungsanleitung (pdf)
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Claims. Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung [Gebundene Ausgabe] Ulrich Görg Dipl.-Betriebswirt langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken Produktmanager Marketingleiter Langnese-Iglo Sony Tchibo Senior Consultant Agentur Beratungsfirma Görg Consulting (Autor) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Branding Claim-Management Slogan Marke Markenmanagement  Redensarten mit Kultstatus sprachliche Gestaltungsmittel wirkungsvoll Werbespendings Markenclaim Instrument der Markenführung Unternehmenskommunikation Markenkommunikation Vision Haltung  Leistung und Nutzen von Produkten kommunikative Potenziale Botschaften Tonalität Leistung der Marke Absatzwirtschaft Werbung Sales

Ulrich Görg Dipl.-Betriebswirt langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken Produktmanager Marketingleiter Langnese-Iglo Sony Tchibo Senior Consultant Agentur Beratungsfirma Görg Consulting
Claims. Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung [Gebundene Ausgabe] Ulrich Görg Dipl.-Betriebswirt langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken Produktmanager Marketingleiter Langnese-Iglo Sony Tchibo Senior Consultant Agentur Beratungsfirma Görg Consulting (Autor) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Branding Claim-Management Slogan Marke Markenmanagement Redensarten mit Kultstatus sprachliche Gestaltungsmittel wirkungsvoll Werbespendings Markenclaim Instrument der Markenführung Unternehmenskommunikation Markenkommunikation Vision Haltung Leistung und Nutzen von Produkten kommunikative Potenziale Botschaften Tonalität Leistung der Marke Absatzwirtschaft Werbung Sales ""Nichts ist unmöglich"", ""Alles Müller oder was?"", ""Wohnst du noch oder lebst du schon?"" - hier haben sich Claims zu Redensarten mit Kultstatus entwickelt. Wie funktioniert so etwas? Was sind die Geheimnisse eines guten Claims? Welche sprachlichen Gestaltungsmittel sind besonders wirkungsvoll? Und welche Rolle spielen Claims in der Markenführung? - Genau um diese Fragen geht es in dem Buch. Besonders begeistern werden den Leser die zahlreichen Beispiele und Bilder. Der Autor macht deutlich, warum ""Red Passion"" (Campari) einfach besser ist als ""Der Kokoslikör zum Verlieben"" (Batida de Coco), sich ein Bundesland origineller mit der Aussage ""Wir können alles. Ausser Hochdeutsch."" (Baden-Würtemberg) positioniert als über die Botschaft ""Deutschlands starke Mitte"" (Thüringen). Autor: Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. Heute führt er seine eigene Beratungsfirma. Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. 2003 gründete er seine eigene Beratungsfirma Görg Consulting. Trotz hoher Werbespendings und scheinbar weitsichtiger Planungen in der Markenführung wird häufig ein Element unterschätzt, mit dessen Hilfe sich kurz und prägnant eine Differenzierung kommunizieren lässt: Der Markenclaim. Welche Bedeutung der Claim als strategische Positionierungsaussage hat, beschreibt Ulrich Görg in seinem Buch. Anhand diverser Beispiele aus der Praxis erläutert er, wie Claiming funktioniert und wie vielseitig das Instrument der Markenführung eingesetzt werden kann. Vielfach sind Claims zu einem festen Bestandteil der Unternehmens- und Markenkommunikation geworden und dienen der Beschreibung der Vision und Haltung eines Unternehmens ebenso wie der Leistung und Nutzen von Produkten. Gleichwohl werden die kommunikativen Potenziale, die in Claims stecken, bei weitem nicht ausgeschöpft und sind zu einem Großteil generisch und austauschbar. Dabei geht es auch anders. ""Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt"" oder ""Wohnst Du noch oder lebst Du schon?"" sind exzellente Botschaften, die die Tonalität und Leistung der Marke vorbildlich miteinander verbinden. Görg erläutert alle Aspekte des Claiming - systematisch strukturiert und kompetent dargestellt. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich mit Marke beschäftigen. (vgl. Absatzwirtschaft Mai 2006, Titel des Monats, Rezensent: Prof. Dr. Uwe Specht Claims Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung 2005
Gabal 2005 Hardcover 148 S. 22,8 x 15,6 x 1,6 cm ISBN: 3897495627 (EAN: 9783897495623 / 978-3897495623)


Nichts ist unmöglich"", ""Alles Müller oder was?"", ""Wohnst du noch oder lebst du schon?"" - hier haben sich Claims zu Redensarten mit Kultstatus entwickelt. Wie funktioniert so etwas? Was sind die Geheimnisse eines guten Claims? Welche sprachlichen Gestaltungsmittel sind besonders wirkungsvoll? Und welche Rolle spielen Claims in der Markenführung? - Genau um diese Fragen geht es in dem Buch. Besonders begeistern werden den Leser die zahlreichen Beispiele und Bilder. Der Autor macht deutlich, warum ""Red Passion"" (Campari) einfach besser ist als ""Der Kokoslikör zum Verlieben"" (Batida de Coco), sich ein Bundesland origineller mit der Aussage ""Wir können alles. Ausser Hochdeutsch."" (Baden-Würtemberg) positioniert als über die Botschaft ""Deutschlands starke Mitte"" (Thüringen). Autor: Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. Heute führt er seine eigene Beratungsfirma. Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. 2003 gründete er seine eigene Beratungsfirma Görg Consulting. Trotz hoher Werbespendings und scheinbar weitsichtiger Planungen in der Markenführung wird häufig ein Element unterschätzt, mit dessen Hilfe sich kurz und prägnant eine Differenzierung kommunizieren lässt: Der Markenclaim. Welche Bedeutung der Claim als strategische Positionierungsaussage hat, beschreibt Ulrich Görg in seinem Buch. Anhand diverser Beispiele aus der Praxis erläutert er, wie Claiming funktioniert und wie vielseitig das Instrument der Markenführung eingesetzt werden kann. Vielfach sind Claims zu einem festen Bestandteil der Unternehmens- und Markenkommunikation geworden und dienen der Beschreibung der Vision und Haltung eines Unternehmens ebenso wie der Leistung und Nutzen von Produkten. Gleichwohl werden die kommunikativen Potenziale, die in Claims stecken, bei weitem nicht ausgeschöpft und sind zu einem Großteil generisch und austauschbar. Dabei geht es auch anders. ""Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt"" oder ""Wohnst Du noch oder lebst Du schon?"" sind exzellente Botschaften, die die Tonalität und Leistung der Marke vorbildlich miteinander verbinden. Görg erläutert alle Aspekte des Claiming - systematisch strukturiert und kompetent dargestellt. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich mit Marke beschäftigen. (vgl. Absatzwirtschaft Mai 2006, Titel des Monats, Rezensent: Prof. Dr. Uwe Specht) Claims Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung
Schlagworte: Markenführung Markenkommunikation Marketing Vertrieb Branding Absatzwirtschaft Claim-Management Slogan Marke Markenmanagement Redensarten mit Kultstatus sprachliche Gestaltungsmittel wirkungsvoll Werbespendings Werbung Sales Markenclaim Unternehmenskommunikation Vision Haltung Leistung und Nutzen von Produkten kommunikative Potenziale Botschaften Tonalität Leistung der Marke Betriebswirtschaft Management ""Nichts ist unmöglich"", ""Alles Müller oder was?"", ""Wohnst du noch oder lebst du schon?"" - hier haben sich Claims zu Redensarten mit Kultstatus entwickelt. Wie funktioniert so etwas? Was sind die Geheimnisse eines guten Claims? Welche sprachlichen Gestaltungsmittel sind besonders wirkungsvoll? Und welche Rolle spielen Claims in der Markenführung? - Genau um diese Fragen geht es in dem Buch. Besonders begeistern werden den Leser die zahlreichen Beispiele und Bilder. Der Autor macht deutlich, warum ""Red Passion"" (Campari) einfach besser ist als ""Der Kokoslikör zum Verlieben"" (Batida de Coco), sich ein Bundesland origineller mit der Aussage ""Wir können alles. Ausser Hochdeutsch."" (Baden-Würtemberg) positioniert als über die Botschaft ""Deutschlands starke Mitte"" (Thüringen). Autor: Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. Heute führt er seine eigene Beratungsfirma. Ulrich Görg, Dipl.-Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bie ""Langnese-Iglo"", ""Sony"" und ""Tchibo"", bevor er als Senior Consultant auf die Agenturseite wechselte. 2003 gründete er seine eigene Beratungsfirma Görg Consulting. Trotz hoher Werbespendings und scheinbar weitsichtiger Planungen in der Markenführung wird häufig ein Element unterschätzt, mit dessen Hilfe sich kurz und prägnant eine Differenzierung kommunizieren lässt: Der Markenclaim. Welche Bedeutung der Claim als strategische Positionierungsaussage hat, beschreibt Ulrich Görg in seinem Buch. Anhand diverser Beispiele aus der Praxis erläutert er, wie Claiming funktioniert und wie vielseitig das Instrument der Markenführung eingesetzt werden kann. Vielfach sind Claims zu einem festen Bestandteil der Unternehmens- und Markenkommunikation geworden und dienen der Beschreibung der Vision und Haltung eines Unternehmens ebenso wie der Leistung und Nutzen von Produkten. Gleichwohl werden die kommunikativen Potenziale, die in Claims stecken, bei weitem nicht ausgeschöpft und sind zu einem Großteil generisch und austauschbar. Dabei geht es auch anders. ""Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt"" oder ""Wohnst Du noch oder lebst Du schon?"" sind exzellente Botschaften, die die Tonalität und Leistung der Marke vorbildlich miteinander verbinden. Görg erläutert alle Aspekte des Claiming - systematisch strukturiert und kompetent dargestellt. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich mit Marke beschäftigen. (vgl. Absatzwirtschaft Mai 2006, Titel des Monats, Rezensent: Prof. Dr. Uwe Specht) Claims Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung
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