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Marketingmanagement. Studienausgabe: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung von Christian Homburg (Autor), Harley Krohmer Marketingmanagement Business Management Absatz Marketing Vermarktung Vertriebsabteilung managermagazin Organisation Controlling Personalführung BWL Das Lehrbuch mit 1. 375 Seiten Text, Grafiken, Fotos und Tabellen bietet die Grundlage für eine theoretisch fundierte, aber praxisorientierte Ausbildung. Es ist auch wegen seiner internationalen Orientierung in besonderer Weise für Studierende, Dozenten und Praktiker geeignet, die sich mit Marketing befassen. Homburg und Krohmer geben ihrem umfangreichen Lehrwerk eine klare Struktur. Marketing wird aus sieben Perspektiven betrachtet, die einen umfassenden Blick auf diesen essenziellen Unternehmensbereich ermöglichen sollen. Jeder der Perspektiven ist ein Buchteil gewidmetder theoretischen, informationsbezogenen, strategischen, instrumentellen, institutionellen, implementationsbezogenen und der führungsbezogenen. Besonderes Gewicht erhalten in dieser erweiterten Auflage Aspekte der Organisation, des Controlling und der Personalführung. Hier geht es vor allem um die praktische Umsetzung theoretischer Erkenntnisse, Vorgaben und Leitsätze. Das Buch ist auch zu verstehen als Reaktion auf die zu Recht geäußerte Kritik, die Ausbildung von Marketingfachleuten sei oft zu akademisch. Der Band bringt alle Vorzüge mit, die ein solides Lehrwerk ausmacheneine sofort nachvollziehbare Gliederung, klarer Schreibstil und viele Beispiele sowie ein didaktischer Rahmen, der die Fülle an Informationen sinnvoll strukturiert. manager magazin Frühes Spätwerk Ein Marketinglehrbuch schlägt die Brücke zwischen Theorie und Praxis Als sein Lebenswerk preist der renommierte Mannheimer Betriebswirtschafts-Professor Christian Homburg sein neues Buch. Der Mann muss Pessimist sein. Er ist gerade mal 41 Jahre alt. Homburg und sein Koautor haben ein von Umfang (1128 Seiten) und Anspruch her gewichtiges Lehrbuch vorgelegt, das nicht nur als Pflichtlektüre für Studenten taugt. Auch Marketingprofis kann Homburg noch Neues erzählen. Im Gegensatz zu vielen anderen Lehrbuchautoren geht Homburg auf die praktische Umsetzung von Marketingkonzepten im Managementalltag ein. So zeigt er, wie das Zusammenspiel von Marketing- und Vertriebsabteilung verbessert werden kann. Zwei Bereiche, die in den meisten Unternehmen getrennt voneinander agieren. Marketingmanagement. Studienausgabe Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Christian Homburg Harley Krohmer ISBN-10 3-8349-0289-6 / 3834902896 ISBN-13 978-3-8349-0289-4 / 9783834902894
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Marketingmanagement. Studienausgabe: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung von Christian Homburg (Autor), Harley Krohmer Marketingmanagement Business Management Absatz Marketing Vermarktung Vertriebsabteilung managermagazin Organisation Controlling Personalführung BWL Das Lehrbuch mit 1. 375 Seiten Text, Grafiken, Fotos und Tabellen bietet die Grundlage für eine theoretisch fundierte, aber praxisorientierte Ausbildung. Es ist auch wegen seiner internationalen Orientierung in besonderer Weise für Studierende, Dozenten und Praktiker geeignet, die sich mit Marketing befassen. Homburg und Krohmer geben ihrem umfangreichen Lehrwerk eine klare Struktur. Marketing wird aus sieben Perspektiven betrachtet, die einen umfassenden Blick auf diesen essenziellen Unternehmensbereich ermöglichen sollen. Jeder der Perspektiven ist ein Buchteil gewidmetder theoretischen, informationsbezogenen, strategischen, instrumentellen, institutionellen, implementationsbezogenen und der führungsbezogenen. Besonderes Gewicht erhalten in dieser erweiterten Auflage Aspekte der Organisation, des Controlling und der Personalführung. Hier geht es vor allem um die praktische Umsetzung theoretischer Erkenntnisse, Vorgaben und Leitsätze. Das Buch ist auch zu verstehen als Reaktion auf die zu Recht geäußerte Kritik, die Ausbildung von Marketingfachleuten sei oft zu akademisch. Der Band bringt alle Vorzüge mit, die ein solides Lehrwerk ausmacheneine sofort nachvollziehbare Gliederung, klarer Schreibstil und viele Beispiele sowie ein didaktischer Rahmen, der die Fülle an Informationen sinnvoll strukturiert. manager magazin Frühes Spätwerk Ein Marketinglehrbuch schlägt die Brücke zwischen Theorie und Praxis Als sein "Lebenswerk" preist der renommierte Mannheimer Betriebswirtschafts-Professor Christian Homburg sein neues Buch. Der Mann muss Pessimist sein. Er ist gerade mal 41 Jahre alt. Homburg und sein Koautor haben ein von Umfang (1128 Seiten) und Anspruch her gewichtiges Lehrbuch vorgelegt, das nicht nur als Pflichtlektüre für Studenten taugt. Auch Marketingprofis kann Homburg noch Neues erzählen. Im Gegensatz zu vielen anderen Lehrbuchautoren geht Homburg auf die praktische Umsetzung von Marketingkonzepten im Managementalltag ein. So zeigt er, wie das Zusammenspiel von Marketing- und Vertriebsabteilung verbessert werden kann. Zwei Bereiche, die in den meisten Unternehmen getrennt voneinander agieren. Marketingmanagement. Studienausgabe Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Christian Homburg Harley Krohmer ISBN-10 3-8349-0289-6 / 3834902896 ISBN-13 978-3-8349-0289-4 / 9783834902894

Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (4. Oktober 2006) - Softcover 1375 S. 24 x 17,2 x 5,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Christian Homburg Harley Krohmer Heribert Meffert
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN10526
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3834902896
EAN:
9783834902894
Stichworte:

Lehrbuch, 1375, Seiten, Text, Grafiken, Fotos, Tabellen, bietet, Grundlage, theoretisch, fundierte, praxisorientierte, Ausbildung, internationalen, Orientierung, besonderer, Weise, Studierende, Dozenten, Praktiker, geeignet, Marketing, befassen, Homburg, Krohmer, geben, umfangreichen, Lehrwerk, klare, Struktur, Perspektiven, betrachtet, umfassenden, Blick, essenziellen, Unternehmensbereich, ermöglichen, Jeder, Buchteil, gewidmetder, theoretischen, informationsbezogenen, strategischen, instrumentellen, institutionellen, implementationsbezogenen, führungsbezogenen, Besonderes, Gewicht, erhalten, erweiterten, Auflage, Aspekte, Organisation, Controlling, Personalführung, Hier, praktische, Umsetzung, theoretischer, Erkenntnisse, Vorgaben, Leitsätze, Buch, verstehen, Reaktion, Recht, geäußerte, Kritik, Marketingfachleuten, akademisch, Band, bringt, Vorzüge, solides, ausmacheneine, sofort, nachvollziehbare, Gliederung, klarer, Schreibstil, Beispiele, didaktischer, Rahmen, Fülle, Informationen, sinnvoll, strukturiert, manager, magazin, Frühes, Spätwerk, Marketinglehrbuch, schlägt, Brücke, Theorie, Praxis, Lebenswerk, preist, renommierte, Mannheimer, Betriebswirtschafts-Professor, Christian, neues, Mann, Pessimist, Jahre, Koautor, Umfang, (1128, Seiten), Anspruch, gewichtiges, vorgelegt, Pflichtlektüre, Studenten, taugt, Auch, Marketingprofis, Neues, erzählen, Gegensatz, Lehrbuchautoren, Marketingkonzepten, Managementalltag, zeigt, Zusammenspiel, Marketing-, Vertriebsabteilung, verbessert, Zwei, Bereiche, meisten, Unternehmen, getrennt, voneinander, agieren, Marketingmanagement, Studienausgabe, Strategie, Instrumente, Unternehmensführung, Harley, ISBN-10, 3-8349-0289-6, 3834902896, ISBN-13, 978-3-8349-0289-4, 9783834902894, Business, Management, Absatz, Vermarktung, managermagazin

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