Internationales Marketing- Management von Heribert Meffert (Autor), Joachim Bolz D Grundorientierun…
von Heribert Meffert Joachim Bolz Verlag: Kohlhammer W.
Auflage: 2., völlig überarb. A. (November 1997) Auflage: 2., völlig überarb. A. (November 1997) Softcover 280 S. 27,6 x 24 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Prozesskonzept multinational global Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten Strategische Planung im…
Internationales Marketing-Management.
von Heribert Meffert Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
2., völlig überarb. Auflage 1994. Softcover 314 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2866 3170107682
Internationales Marketing-Management (Kohlhammer Edition Marketing) Meffert, Heribert and Bolz, Joa…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Internationales Marketing-Management
von Heribert Meffert Verlag: Kohlhammer,
2., vollst. überarb. Aufl. 1994. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage 1994. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 967123/202
Internationales Marketing-Management.
von Heribert Meffert Verlag: Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer
2., völlig überarb. Aufl. 1994. 314 S. (Kohlhammer-Edition Marketing) graph. Darst. 8°. OBroschur. Zustand: gut.
Internationales Marketing-Management. - Kohlhammer-Edition Marketing.
von Heribert Meffert Verlag: Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer
2., völlig überarb. Aufl. 1994. Broschiert 314 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Leichte altersbedingte An…
Internationales Marketing-Management. - Kohlhammer-Edition Marketing.
von Heribert Meffert Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
2., völlig überarb. Aufl. 1994. Paperback 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband in Folie kaschiert.
Internationales Marketing-Management. - (=Kohlhammer-Edition Marketing).
von Heribert Meffert Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
2., völlig überarb. Aufl. 1994. Paperback 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband in Folie kaschiert.
- ISBN / EAN
- 9783170107687
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!