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Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management (Gebundene Ausgabe) BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement ISBN-10 3-464-48974-4 / 3464489744 ISBN-13 978-3-464-48974-1 / 9783464489741 Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management Susanne Czech-Winkelmann Trade-Marketing Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Management Susanne Czech-Winkelmann Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Mit Trade-Marketing reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue HerausforderungenWeil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis Über das Produkt Mit Trade-Marketing reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue HerausforderungenWeil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Handbuch Trade-Marketing
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Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management (Gebundene Ausgabe) BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement ISBN-10 3-464-48974-4 / 3464489744 ISBN-13 978-3-464-48974-1 / 9783464489741 Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management Susanne Czech-Winkelmann Trade-Marketing Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Management Susanne Czech-Winkelmann Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue HerausforderungenWeil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten "Endkunden" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis Über das Produkt Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue HerausforderungenWeil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten "Endkunden" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Handbuch Trade-Marketing

2002 - Hardcover 319 S. 24,3 x 17,4 x 3,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Susanne Czech-Winkelmann
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN0308
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3464489744
EAN:
9783464489741
Stichworte:

Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschatswissenschaften, Wirtschaftslehre, Management, Marketing, Vertrieb, Handelsmarketing, Hersteller-Händler-Beziehung, Vertriebsmanagement, ISBN-10, 3-464-48974-4, 3464489744, ISBN-13, 978-3-464-48974-1, 9783464489741, Handbuch, Trade-Marketing, Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung, Susanne, Czech-Winkelmann, Werbung, Markemanagement, Markenpolitik, reagieren, Vertriebsmanager, Wirtschaft, Industrie, Herausforderungen, herstellende, kämpft, Zentimeter, Regalen, Handelsketten, Bemühen, Endkunden, zunehmend, Handelskunden, kümmern, heißt, Herausforderung, organisatorische, Veränderungen, zieht, Weil, Position, Handels, stärker, Regalzentimeter, Handelsmarken, beginnen, Herstellermarken, verdrängen, Neben, genannten, vorliegende, Band, stellt, nachvollziehbar, vertriebsbezogenen, Grundsatzentscheidungen, treffen, Viele, Checklisten, Übersichten, erleichtern, Umsetzung, Praxis, umfassende, Bearbeitung, schwierigen, Themas, mußte, warten, Buch, deckt, wesentlichen, Aspekte, hervorragendes, Kompendium, schnellen, Nachschlagen, -lesen, Praktiker, ideal, aufstrebenden, Mitarbeiter, Marketing-, Vetriebsabteilungen, (vielleicht, legt, Anstellung, Schreibtisch), Dieses, Nachschlagewerk, Vertriebs-und, Marketingmanager, insbesondere, modernen, Absatzmechanismen, übersichtlicher, verständlicher, Form, Veröffentlichungen, Thema, gewohnt, Bemerkenswert, detailliert, übersichtlich, aktuelle, Themen, Category, POS-Management, dargestellt, Für, Wissen, neuesten, Stand, bringen, möchten, Pflichtlektüre, tolles, Handel, bewerben, Trade, erhält, erstmals, innovativen, Input, Instrumenten, erreichen, Top-Support, Arbeitsalltag, unverzichtbares, gesucht, innovativ, aktuell, heutigen, Zeit, gilt, Konsumenten, schafft, Anreize, starke, Impulse, klasse, MUSS, Account, Manager, Zusatzinfo, zahlr, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, gebunden

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