Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 5 30.05.2006. 24,0 x 17,8 x 4,2 cm, Gebundene Ausgabe 980 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3072246/203
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3072246/202
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien - Grundlagen - Konzept…
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 30.05.2006. 24,0 x 17,8 x 4,2 cm, Gebundene Ausgabe 980 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 5 30.05.2006. 24,0 x 17,8 x 4,2 cm, Gebundene Ausgabe 980 Seiten kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 121434
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Mit Fallstudien (Gebundene Ausgabe) von…
von Heribert Meffert Manfred Bruhn Verlag: Gabler
Auflage: 5., überarb. u. erw. A. (Mai 2006) Auflage: 5., überarb. u. erw. A. (Mai 2006) Hardcover , 5., überarb. u. erw. Aufl. 2006. 980 S. 24,5 cm 980 S. 24 x 17,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aussagekräftige Fallstudien und ein umfangreiches Literaturverzeichnis runden dieses wichtig…
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 24 X 17.8 X 4.2 cm 994 S. EAN: 9783834901163Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. AuÃ?en: Verpackung leicht beschädigt/ geöffnet. 3072246/3
Dienstleistungsmarketing. - Grundlagen - Konzepte - Methoden.
Verlag: Wiesbaden, Gabler,
2006. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5563 9783834901163
- ISBN / EAN
- 9783834901163
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!