Beispielbild für diese ISBN
Die Kunst der Marke.
von Bernd Kreutz Verlag: Ostfildern-Ruit, Hatje Cantz, 2003.
0 8° 49 S., zahlr. Ill., graph. Darst. Kart., mit Spiralbindung Kleiner Stempel innen, ansonsten sehr guter Zustand.
gebraucht
Anbieter: Neusser Buch & Kunstantiquariat, Neuss, Deutschland
Die Kunst der Marke von Bernd Kreutz
von Bernd Kreutz Verlag: Hatje Cantz Verlag
2003 2003 Softcover 23,8 x 17,8 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Analysiert man Picassos Entwicklung, stellt man verblüfft fest, dass er intuitiv all das gemacht hat, was heutzutage Marketing- und Markenmanagement auszeichnet. Das Buch unternimmt erstmals den Versuch, diese erstaunliche Mar…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783775791601
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!