Corporate Identity als Erfolgsfaktor im 21. Jahrhundert von Heinz Kroehl (Autor)
von Heinz Kroehl Verlag: Vahlen
Auflage: 1 (2000) Auflage: 1 (2000) Hardcover 288 S. 28 x 24 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Corporate Identity als Erfolgsfaktor im 21. Jahrhundert von Heinz Kroehl (Autor)
Corporate Identity als Erfolgsfaktor im 21. Jahrhundert (Gebundene Ausgabe) von Heinz Kroehl
von Heinz Kroehl Verlag: Vahlen Franz Gmbh
Auflage: 1 (2000) Auflage: 1 (2000) Hardcover 288 S. 28 x 24 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Corporate Identity als Erfolgsfaktor im 21. Jahrhundert Heinz Kroehl
Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert
von Heinz Kroehl Verlag: Vahlen, Franz,
1., Aufl. 2000. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 504396/202
- ISBN / EAN
- 9783800624850
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!