Corporate Identity : Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele.
von Klaus Birkigt Verlag: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie
11., überarb. und aktualisierte Aufl. 2002. gebundene Ausgabe 538 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einban…
Corporate Identity. Grundlagen - Funktionen - Fallbeispiele
von Birkigt Funck Verlag: moderne industrie,
2002. hardcover 624 Seiten; sauber und einwandfrei
Corporate Identity. Grundlagen - Funktionen - Fallbeispiele Birkigt; Funck and Stadler
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Corporate Identity. Grundlagen - Funktionen - Fallbeispiele - Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
von Funck Birkigt Verlag: moderne industrie,
11., überarb. und aktualisierte Aufl. 2002. Gebundene Ausgabe 624 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester…
- ISBN / EAN
- 9783478255400
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!