Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Call Center Controlling: Ein Model… - 9783409126809 (ISBN)

(6 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409126809
ISBN: 9783409126809
Diese Suche speichern
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst TissonBeispielbild für diese ISBN

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Cent…

von Florian Schümann Horst Tisson Verlag: Bund-Verlag GmbH

Auflage: 2006 (15. März 2006) 2006 Softcover 184 S. 22 x 15,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die 19 Thesen, die dieses Buch durchziehen und ausrichten, verdienen der näheren Beachtung und Diskussion. Dieser Ansatz außerhalb der klassischen industriegeprägten Controllingkonzepte bereicher…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN7456
ISBN: 3409126805
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

37,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Call-Center-Controlling.

Call-Center-Controlling.

Verlag: Wiesbaden, Gabler,

1. Auflage 2006. Hardcover 183 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4474 9783409126809

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2378173
ISBN: 3409126805
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Cent…

von Florian Schümann Verlag: Gabler Verlag,

2006. hardcover 183 Seiten; Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R 1-2 Werktage. Gebrauchsspur möglich. Inkl. MwSt-Rechnung.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 426692
ISBN: 3409126805
Anbieter: GRUNBU - DAS GRÜNE BUCH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,19 EUR

Kostenloser Versand
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Hardcover] Schümann, Florian and Tisson, HorstBeispielbild für diese ISBN

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Cent…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 9Z-A8M1-LILB
ISBN: 3409126805
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-CenternBeispielbild für diese ISBN

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Cent…

von Florian Schümann Verlag: Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 22 X 15.2 X 1.8 cm 183 S. EAN: 9783409126809Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409126805
ISBN: 3409126805
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,89 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Call Center Controlling  - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-CenternBeispielbild für diese ISBN

Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Ce…

von Horst Tisson, Florian Schümann

2006 Gebunden, 184 Seiten, 222mm x 145mm x 15mm, Sprache(n): ger Call Center sind komplexe Einheiten: Aus den Bestellannahme-Stellen der 80er Jahre sind Kundenservice-Center geworden, die alle denkbaren Kommunikationskanäle bedienen. Um diese Call Center zu managen, braucht man ein effizientes C…

Neuware
Bestell-Nr.: A4313179
ISBN: 3409126805
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409126809
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!