After-Sales: Der Service macht den Gewinn. Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbin…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
After-Sales: Der Service macht den Gewinn. Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbin…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
After-Sales: Der Service macht den Gewinn - Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbi…
von Henning Kaerner, Partner bei Accenture Servicemanagement im Maschinen Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch FAZ
2004 2004 Hardcover 184 S. 22,2 x 15,2 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweiter…
- ISBN / EAN
- 9783899810486
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!