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After-Sales: Der Service macht den… - 9783899810486 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783899810486
ISBN: 9783899810486
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After-Sales: Der Service macht den Gewinn. Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden Kaerner, Henning; Kasper, Martin and Mattmüller, RolandBeispielbild für diese ISBN

After-Sales: Der Service macht den Gewinn. Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbin…

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Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: IM-9YWP-GMML
ISBN: 3899810481
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

63,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
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3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: RA-OACL-DKBS
ISBN: 3899810481
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

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After-Sales: Der Service macht den Gewinn - Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden [Gebundene Ausgabe] Henning Kaerner (Herausgeber) Partner bei Accenture Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau, Dr. Martin Kasper (Herausgeber) Partner bei Accenture Outsourcinggeschäft Industriebereich Products, Univ. -Prof. Dr. Roland Mattmüller (Herausgeber) Inhaber Lehrstuhl für Strategisches Marketing EUROPEAN BUSINESS SCHOOL ebs International University Schloß Reichartshausen Oestrich-Winkel Sprecher Vorstand Institut für Marketing-Management und Forschung IMMF e. V. W steigende Produktionskosten sinkende Margen Erträge steigern Kaufzurückhaltung Geschäft mit den Kunden erweitert Verkauf von Produkten Service-geschäft Industriegüterhersteller Potenziale des Servicegeschäfts Marktposition langfristig stärken Konzeption Kundenmanagement Marketing Vertrieb Preisgestaltung Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweitert werden, wenn der bloße Verkauf von Produkten nicht mehr lukrativ ist? Über das Service-geschäft! After-Sales zeigt Ihnen, wie Sie als Industriegüterhersteller die Potenziale des Servicegeschäfts effektiv nutzen können, um Ihre Marktposition langfristig zu stärken: Angefangen bei der Konzeption, über das richtige Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur praktischen Umsetzung. Henning Kaerner ist Partner bei Accenture und global für das Thema Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau verantwortlich. Martin Kasper, Dr. , ist Partner bei Accenture. Er ist verantwortlich für das Outsourcinggeschäft bei Accenture im Industriebereich „Products“. Roland Mattmüller, Univ. -Prof. Dr. , ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL (ebs), International University Schloß Reichartshausen, in Oestrich-Winkel und Sprecher des Vorstandes des Instituts für Marketing-Management und Forschung (IMMF e. V. ). Frankfurter Allgemeine Buch FAZ After-Sales AfterSales After Sales After- Sales

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von Henning Kaerner, Partner bei Accenture Servicemanagement im Maschinen Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch FAZ

2004 2004 Hardcover 184 S. 22,2 x 15,2 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweiter…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN26588
ISBN: 3899810481
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

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